Neuigkeiten von ISM

Unser neues Büro

Es ist geschafft: Nach einer umfangreichen Phase der Renovierung hat sich unser ehemaliger Pausenraum nun in unsere neuen Büroräumlichkeiten verwandelt. Die gemeinsam genutzte, offene Bürofläche ermöglicht jederzeit schnelle Absprachen und ein effizientes Zusammenarbeiten. Auch für das leibliche Wohl ist im Handumdrehen gesorgt – dank der neuen Küchenzeile.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten bedanken, die dazu beigetragen haben, dass wir jetzt in dieser modernen Büroräumlichkeit aktiv werden können. Insbesondere folgenden Unternehmen: Der Firma Martin Jesse, die den kompletten Wandanstrich realisiert und das ISM-Logo auf die Wand gebracht hat, der Firma Pro Office, die das gesamte Büromobiliar geliefert hat, der Tischlerei Tüllmann in Warstein, die das Holz-Akustikpaneel in Besprechungsecke gefertigt hat sowie dem Eickhoff Küchenstudio in Belecke, dass unser Büro mit einer passenden Küche ausgestattet hat.