Das Logo von Industrie-Service Müller

Karriere

“Komm in unser Team!”

Wir sind immer auf der Suche nach guten Talenten und sympathischen Menschen, die unser Team mit ihrem Know-how erweitern. Du suchst nach einer neuen Herausforderung oder nach Möglichkeiten des beruflichen Einstiegs? Dann informiere dich über die spannenden Perspektiven, vielfältigen Benefits und unterschiedlichen Jobangebote, die dir eine berufliche Zukunft bei uns bietet.

Deine Jobchancen

Verschaffe Dir hier einen Überblick über unsere attraktiven Stellenangebote. Wenn das Passende für Dich dabei
ist, bewirb Dich schnell und unkompliziert über unser Stellenportal.

Deine Benefits

Familiäres Arbeitsklima

Bei uns bist du keine Nummer, sondern ein wichtiger Bestandteil des Teams. Von der persönlichen Begrüßung bis zu den flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen erlebst du alle Vorteile eines familiengeführten Betriebs. 

Leistungsgerechte Vergütung

Wir schätzen Einsatz und Leistungsbereitschaft sehr. Daher bieten wir unseren Mitarbeitern eine leistungsgerechte Bezahlung nach Tarifvertrag.

Weihnachts- und Urlaubsgeld

Frohe Weihnachten, schöne Ferien: Bei uns kannst du dich über finanzielle Sonderleistungen freuen. Damit die Feiertage ein Genuss und der Urlaub ein echter Traumurlaub wird.

Bike-Leasing

Aufsteigen und durchstarten: Nachhaltige Mobilitätsmodelle werden in Zeiten des Klimawandels immer beliebter. Wir machen dieses Benefit für dich möglich.

Weiterbildung

Die Weiterbildung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Welchen Entwicklungsweg Du bei uns auch einschlägst, wir begleiten Dich individuell.

Gleitzeit

Wir nehmen Rücksicht auf Deine familiäre Situation. Daher entscheidest du, wann Dein Arbeitstag startet und wann er endet.

Deine Kollegen

„Ich hab‘ in meiner Ausbildung richtig viel gelernt. Und jetzt werde ich täglich unterstützt, meine Fähigkeiten weiter aus-zubilden.

„Ich kann meine Fähigkeiten hier optimal einbringen.“

„Die Nähe zu meiner Heimat macht die ISM zu einem tollen Arbeitgeber.“

Man fühlt sich hier wie in einer großen Familie. Wir haben einen guten Team-geist.“

„Die geregelten Arbeitszeiten lassen mir aus-reichend Zeit für meine Familie und Freunde.“

„Durch regelmäßige Weiterbildungen kann ich mein Wissen ständig erweitern.“