Das Logo von Industrie-Service Müller

Neuigkeiten von ISM

Herzliche Verabschiedung: Renteneintritt bei ISM

Nach 37 Jahren Betriebszugehörigkeit – erst bei AEG, dann bei ISM Warstein – wurde Bernhard Ahle nun in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. 1987 trat er als Betriebsschlosser bei der AEG Elektrofotografie ein. Nach Übernahme zur ISM im Jahr 1998 war er dort als Sanitär-/Heizungs-Klimamonteur tätig und übernahm im Werk Belecke Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an Sprinkleranlagen und an Rohrleitungssystemen jeglicher Art.

„Die Welt ist rund, und das Ende einer Reise ist nur der Anfang einer neuen.“ In diesem Sinne sagen wir Danke für fast vier Jahrzehnte Treue und Engagement und natürlich für die gute, zuverlässige Zusammenarbeit. Wir wünschen für die „neue Reise“ Gesundheit, Glück und eine wunderbare Zeit 🍾👋