Neuigkeiten von ISM

Gut und günstig zum Traumrad

Nachhaltige Mobilitätsmodelle werden in Zeiten des Klimawandels immer beliebter. Auch ISM sorgt dafür, dass Mitarbeiter klimaneutral durchstarten können. Als eines von zahlreichen Benefits bieten wir unseren Mitarbeiten die Möglichkeit des Bike-Leasings an.

Wer sich für diese Idee interessiert, sucht sich sein Wunschrad beim Fachhändler oder online aus, ISM least das ausgesuchte Fahrrad und überlässt es dem Mitarbeiter. Der fährt es, wann immer er möchte: zur Arbeit, zum Einkaufen oder bei Touren durch die herrliche Natur des Sauerlandes.

Die Leasingraten werden monatlich von uns und dem jeweiligen Mitarbeiter bezahlt – per Gehaltsumwandlung. Dank steuerlicher Anreize können so bis zu 40 % gegenüber dem klassischen Fahrradkauf gespart werden.

Etwas für die Umwelt und die persönliche Fitness tun: Na dann, rauf auf den Sattel und ab an die frische Luft!