Das Logo von Industrie-Service Müller

Neuigkeiten von ISM

Kevin Winkler und Jannis Müller, zwei Neueinsteiger, die eine Ausbildung zum Elektroniker absolvieren.

Unsere neuen Azubis!

Anfang August haben sie ihre Ausbildung begonnen und wir begrüßen ganz herzlich unsere Neuzugänge bei ISM-Warstein: Kevin Winkler, 19 Jahre, aus Rüthen (links im Bild) und Jannis Müller, 19 Jahre, aus Altenrüthen. Beide haben sich dazu entschieden, eine Ausbildung zum Elektroniker zu absolvieren.

„Warum diese Ausbildung und warum bei ISM-Warstein?“

„Ich habe mich für die Ausbildung zum Elektroniker entschieden, da ich Elektrotechnik sehr interessant finde und der Beruf durch die zunehmende Relevanz von Technik eine immer größere Rolle spielen wird. Außerdem steht der Fachkräftemangel dem technischen und kulturellem Fortschritt stark im Weg und dem möchte ich entgegenwirken. Durch die Nähe zu großen Firmen wie zum Beispiel Infineon und gleichzeitig durch das familiäre Klima bei ISM ergibt sich für mich ein Ideales Umfeld, um viel lernen zu können.“

Kevin

„Energie ist ein spannendes Thema, das uns auch in Zukunft noch sehr viel beschäftigen wird. Daher wollte ich eine Ausbildung in diesem Bereich absolvieren. ISM hat sich angeboten aufgrund der flachen Hierarchien, dem persönlichen Umgang und der schnellen, einfachen Kommunikation. Ich wünsche mir, hier den Beruf umfassend zu erlernen und ein Teil des Teams zu werden.“

Jannis

Wir sind begeistert, euch in unserem Team zu haben und freuen uns auf eine spannende, lehrreiche und erfolgreiche Zeit! Du willst auch ein Teil von ISM werden? Dann bewirb dich auf eine unserer offenen Stellenanzeigen.